STANNO wird offizieller Ausrüster des DSTV

Für die kommende SepakTakraw Weltmeisterschaft im September in  Udon Thani, Thailand, steht ein Novum für die deutschen Takrawten an. Zum ersten Mal müssen nicht in irgendwelchen thailändischen Hinterhöfen kurz vor dem Turnier noch Trainingsanzüge und Trikots besorgt werden, sondern die deutsche Nationalmannschaft reist vollständig und professionell ausgestattet nach Thailand. Der Sportartikelhersteller STANNO wird sich in Zukunft um die  Ausrüstung der deutschen SepakTakraw Nationalmannschaft kümmern.

Erste Bilder des Outfits wird es demnächst hier zu sehen geben. Und natürlich wird auch dieses Jahr der WM-Blog wieder fleißig geführt werden. hoffentlich gibt es dann in diesem Jahr erfolgreichere Meldungen als beim letzten Mal. Das Equipment dazu ist auf jeden Fall schon mal vorhanden….

Stadium-Stanno-WHITE