Dragons Cup/Nord Cup/French Open/Belgium Open

Es ist viel los im Takraw-Jahr 2015. So viel, dass die DSTV-Chronisten gar nicht mehr hinterhergekommen sind mit der Berichterstattung von der nationalen und internationalen Turnieren. Daher freuen wir uns, dass der Weltverband ISTAF mittlerweile seine Blicke auch auf die europäische Entwicklung wirft und fleißig mitschreiben lässt – auf Englisch zwar, aber mit allen wichtigen Infos, Dank Drew Lilley und Kollegen:

Dragons Cup

Nord Cup

French Open

Belgium Open

In Zukunft dann so gut es geht wieder aus der DSTV-Feder geschrieben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.