Deutsche Takrawten in neuem Ornat

Es dauert zwar noch zwei Wochen bis die diesjährige SepakTakraw WM in Udon Thani, Thailand beginnt, aber die deutsche Sepaktakraw Nationalmannschaft hat sich am letzten Wochenende schon mal zum Fototermin zusammen gefunden und in das diesjährige Outfit präsentiert.

In diesem Jahr setzt sich die Delegation aus Spielern der Elmshorner, Kölner und Kieler Vereinen zusammen:

DSTV_Nati_2013

v.h.l.: Fabian, Thomas, Sebastian, Trung, Christian
v.v.l.: Gunnar, Simon, Francesco, Joschka

Angetreten wird in allen Wettbewerben un in folgender Besetzung:

Regu: Francesco, Gunnar, Thomas, Simon, Sebastian

Double: Trung, Christian, Simon

Team: Francesco-Gunnar-Thomas; Sebastian-Christian-Trung, Fabian-Simon-Joschka

Hoop: t.b.a.

Alles in allem sehr vielversprechende Besetzung. Wir freuen uns auf den Cup und auf den neuen Austragungsort.